06 EXPRESS-NEWS-STRAßEN-KIRCHE LANDSHUT – zu jeder vollen Stunde

Foto von Landshut

75 000 Einwohner

Mitten drin in der City: Renate Krohn, Gemeindeleiterin der Freien Christengemeinde Landshut schreibt:

„Dankbar schauen wir zurück auf den Einsatz mit der Straßenkirche am 7.6. und 8.6.2024 und den gemeinsamen Gottesdienst mit unseren ukrainischen Geschwistern in Landshut.

Die Stadt hatte uns einen Platz in der Altstadt neben dem Ländtor angewiesen. Da es gerade die Tage vor der Europawahl waren, waren auch andere politische Parteien mit ihrem Stand vertreten. Dennoch war alles sehr friedlich und das Wetter war auch sehr günstig. Viele Menschen gingen umher und mit einigen konnten wir gute Gespräche führen und Traktate, Bücher, Gideon-Bibeln und Einladungen in unser neues Haus „HAUS FELSENGRUND“ mitgeben. Zu jeder vollen Stunde haben wir eine kurze Botschaft aus der Bibel über den Lautsprecher verkündet. Wir sind gespannt, wie der Heilige Geist weiter wirkt.

Pastor Even Walther Grüner hat uns in seiner Predigt und durch seine persönlichen Erlebnisse am Sonntag sehr ermutigt, Brückenbauer zu sein“.

Deine Straßen-Kirche in Landshut
Renate Krohn und Team