BFP Kirchen Bayern

Diese Seite zeigt eine Übersicht evangelischer Freikirchen in Bayern, welche Mitglied im BFP sind. Die Daten wurden selbst zusammengetragen und bieten lediglich einen Überblick.

Der BFP (Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden) ist eine evangelische Freikirche und eine Körperschaft des öffentlichen Rechts (KdöR).

In Deutschland gibt es mehr als 600 Freikirchliche Pfingstgemeinden mit über 120.000 aktiven Mitgliedern und Zugehörigen.

Bitte klicke zur Auswahl dein Postleitzahlgebiet an

Postleitzahlgebiet 80

Postleitzahlgebiet 81

In der Stadt München gibt es zahlreiche internationale Pfingstkirchen. Für Näheres, die Freie Christengemeinde München kontaktieren.

Postleitzahlgebiet 82

Postleitzahlgebiet 83