Partner / Spenden

Die Einsätze der Straßen-Kirche werden ausschließlich durch Spenden finanziert. Für die bisherige Hilfe sind wir sehr dankbar und möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unterstützung durch Spender und vor allem freiwillige Helfer herzlichst bedanken. Unser missionarischer Dienst wird von Gemeinden und Privatpersonen aus Deutschland und Norwegen finanziell unterstützt. Die geistliche Not in Deutschland ist groß und unser Weg ein weiter. Mit Gottes Hilfe werden wir die Saat des Guten noch in vielen Städten sähen und auch ernten dürfen.

Um bestehende Projekte zu pflegen und neue Städte besuchen zu können, danken wir schon jetzt für Ihre Spenden.

Missions- und Spendenkonto

BFP-Straßen-Kirche
IBAN: DE34720691350002505460
BIC: GENODEF1LST
Raiffeisenbank Stauden

Spendenquittungen werden rechtzeitig zugeschickt.

Deutschland:
Aktuell (Juni 2022) unterstützen Even 11 Pfingstgemeinden.
Der Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR, Erzhausen (www.bfp.de).

Norwegen:
Aktuell (Juni 2022) unterstützen Even 3 Pfingstgemeinden.