Dein Gebet

Dein persönliches Gebet!

Stell Dir vor, Du hättest alles falsch gemacht und doch wird alles wieder gut! So beschreibt das Neue Testament, was Gott für uns getan hat. Jesus ist gekommen, um unser Leben in Ordnung zu bringen, wieder herzustellen und zutiefst sinnvoll zu machen.

Was er für uns getan hat, ist unschlagbar! Es geht aber nicht nur um eine Idee, ein Bekenntnis. Gott handelt hier und jetzt und lässt sich real erfahren. Er will uns im Alltag begegnen und unser Leben mit Zuversicht und neuem Inhalt füllen. Und das geschieht wirklich!

Vor einigen Jahren war die Straßen-Kirche in Österreich. Eine Frau kam zu uns und hatte das Büchlein »Vom Minus zum Plus« bekommen. Sie setzte sich an einen Brunnen und fing mit dem Lesen an. Ich beobachtete sie und nach etwa einer Stunde kam sie zurück. Ich sprach sie an und fragte: »Und, wie war das Buch?«.

»Ich habe mich gerade bekehrt«, antwortete die Frau. »In dem Buch war auf der letzten Seite ein Gebet geschrieben. Dieses Gebet habe ich gerade vor fünf Minuten gebetet. Ich habe gerade durch dieses Gebet mein Leben Jesus übergeben!«

Jeder Mensch ist nur ein Gebet von Gott entfernt!

Möchtest auch Du dieses Gebet sprechen?

Lieber Herr Jesus Christus,

ich nehme Deine Einladung an und komme zu Dir mit allen meinen Sünden, Problemen und Abhängigkeiten.
Ich wende mich ab von allem Bösen und wende mich zu Dir, Herr Jesus.
Ich setze mein Vertrauen ganz auf Dich, Du bist der Sohn des lebendigen Gottes.
Ich glaube von ganzem Herzen, was ich jetzt mit meinen Worten bekenne:
Du bist mein Erlöser, mein Herr und mein Gott!

Ich danke Dir, dass Du mich als Dein Kind angenommen hast.
Ich öffne mich für Deinen Heiligen Geist und will Dir alle Tage meines Lebens nachfolgen.
Ich vertraue Dir und überlasse mich Deiner guten Führung.

In Jesu Namen!
Amen!

Suchst Du eine Gemeinde als persönliche “Tankstelle”?

Oder würdest Du gerne in einen Hauskreis gehen?
Hier treffen sich Menschen in einer lockeren Atmosphäre und tauschen sich über die Bibel aus. Ein sehr spannender und erfüllter Abend wartet auf Dich.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf.