Gratis – Das Vaterunser Heft

In den letzten Jahren wurden tausende der Vaterunser-Hefte in vielen Städten Deutschlands durch die Straßenkirche verteilt. Insgesamt haben bisher ca. 50.000 Haushalte das Vater Unser Heft bekommen.

Möchtest Du auch ein Vater Unser Heft haben? Dann kannst Du es jetzt sofort anschauen und herunterladen. Oder Du bestellst es über das Kontaktformular und bekommst es kostenlos zugeschickt.

In diesem Heft zeigen wir, wie du das „Vaterunser“ als ein „Gerüst“ für dein „spannendes“ Gebetsleben benutzen kannst. Wir möchten dich damit einladen, das „Vaterunser“ in einer besonderen Art und Weise zu beten. In diesem Vaterunser“ werden Hingabe und Bekenntnis, Bitte und Anbetung ausgedrückt“ und es führt uns ganz nahe an das Vaterherz Gottes.

Hier können wir vor Gott zur Ruhe kommen, unser Leben neu ordnen und zu ihm ausrichten. Gebet ist keine Einbahnstraße, sondern die Begegnung mit Gott.

Es gab und gibt noch viele positive Rückmeldungen von Menschen aus den beiden Großkirchen Deutschlands, von Menschen, die auf der Suche nach Gott sind. Sogar von Menschen, die den Zeugen Jehovah angehören haben positive Rückmeldungen gegeben. Ich habe auch Rückmeldungen von katholischen Christen bekommen, die das Heft als Basis für Seminare benutzen wollten.
Heute sind die Menschen offen, wie nie zuvor. Unsere Zeit gerade jetzt ist ein KAIROS von Gott. Diese Chance müssen wir ausnützen oder wie Paulus es sagt: die Zeit KAUFEN.

Wenn ich ein Bauer gewesen wäre, wäre ich mit 99% Ernte-Erfolg überglücklich. Jesus nicht, er hat das eine verlorene Schaf gesucht, gefunden – und gefeiert. Bei Jesus gilt immer 100%.

Und nicht vergessen: Jesus ging nicht nur in die Städte und predigte das Evangelium, er ging auch in die kleinsten Dörfer, verkündete das Evangelium und heilte die Menschen.