07b 2024 EXPRESS-NEWS-STRAßEN-KIRCHE KELHEIM Kelheim – vor 25 Jahren

Kehlheim

Kelheim ist wieder dran.

Meine erste Begegnung mit dieser schönen Stadt in Altmühltal war vor etwa 25 Jahren als Pastor und Regionaleiter Frank Uphoff und das norwegische Pastorenehepaar Miriam und Johnny Pettersen auf eine Gebetstour in Bayern unterwegs waren. Wir kamen nach Kelheim und haben mitten in der City gebetet: „Herr baue deine Gemeinde in dieser Stadt“. Später kam auch Pastor und RegionalleiterJörg Delekta dazu.

Gott hat unsere Gebete gehört und die JESUS CHURCH, Kelheim wurde geboren und wächst und gedeiht und ist ein Segen für die Stadt.
DIESE WOCHE – von Donnerstag 25.Juli 2024  bis Samstag 27. Juli 2024  Straßenkirche mitten in der City – direkt vor dem Rathaus von 10 bis 18 Uhr

SONNTAG um 16 Uhr – Gottesdienst

Deine Straßenkirche in Kelheim