10.2024 b EXPRESS-NEWS-STRAßEN-KIRCHE REUTTE / Tirol

Die Straßenkirche war letzte Woche (KW 41) in Reutte / Tirol.
Ein Projekt vom JESUS HAUS in Füssen.

Heinz Uwe Taraba schreibt
:
„In Reutte streben die Menschen nach Jesus und viele Christen sehnen sich nach einer Erweckung für ihre Stadt. Trotz Regen und Wind versammelten sich Menschen bei der Straßen-Kirche, darunter auch Kinder, die gezielt nach einer Bibel fragten. Besonders eindrucksvoll war eine junge Frau, die durch zahlreiche Operationen gezeichnet war, jedoch ebenso nach Gottes Herrlichkeit suchte.

Diese Zeit in Reutte war geprägt von wertvollen Gesprächen und dem Wirken des Heiligen Geistes.
Es war eine gesegnete Zeit, in der das Licht Christi spürbar in die Herzen der Menschen strahlte.
Und dieses Licht wird in Reutte weiter brennen. Amen.
Starker Gottesdienst am Sonntag in der FEG.

Even: „Das war die letzte Aktion in diesem Jahr. In 2025 geht es weiter. Die Nachfrage ist groß.
Am Freitag 18.10.2024 fliege ich zusammen mit meiner Frau nach Norwegen und bin dort Lehrer auf einem Theologischen Seminar in Oslo + 8 Gottesdienste.
In Norwegen versuchen wir Missionare für Deutschland zu gewinnen.

Deine Straßenkirche in Reutte

Simone Witek, Reutte
Pastor Matz Jakobsson, Schweden
Heinz Uwe Taraba, Weitnau