5.-8.7.2018: Straßen-Kirche in Peiting und Weilheim / Allgäu

Wieder Straßenkirche in der Marktgemeinde PEITING  – 12000 Einwohner und in der Stadt WEILHEIM – 25 000 Einwohner.

In der Marktgemeinde PEITING hat sich eine starke Gemeinde-Arbeit entwickelt. Viele Menschen sind zum Glauben gekommen – dazu eine starke Royal Ranger Arbeit. Tolles Gemeindezentrum mitten im Dorf!

In WEILHEIM entwickelt sich so langsam eine gute Gemeinde-Arbeit.

Muttergemeinde: CGG in Füssen und Pastor Markus Schmutz in Peiting.

Die Straßenkirche war öfters in beiden Ortschaften.

Straßenkirche in Peiting – Ortsmitte Donnerstag und Freitag – 10 bis etwa 17 Uhr. Gottesdienst am Sonntag.

Straßenkirche in Weilheim – in der City am Samstag ab 10.00 Uhr. Gottesdienst um 18. 00 Uhr

05. bis 08. Juli

Info Mobil: 0171 1782 693 (Even)