09.2020 Buchloe

DIE STRASSENKIRCHE IST WIEDER UNTERWEGS!!!!

Trotz schwierige Umstände hatten wir eine gesegnete Zeit in Buchloe. Wir haben gemerkt, die Menschen sind vorsichtig und meiden den Kontakt. Trotzdem sehen wir die Aktion mit der Straßenkirche mit Gottes Augen, weil die viel mehr sehen als unsere Augen und Gefühle. Der Leiter vor Ort – der Theologiestudent Thomas Ambos sagt folgendes:

Es ist wichtig, dass die Menschen in der Stadt UNS SEHEN und wissen, dass wir da sind“.

Am Sonntag hatten wir einen starken Gottesdienst; die neue Gäste waren beeindruckt von der starke Gegenwart des Herrn.

Das Gründerprojekt Arche Buchloe lebt, wie nie zuvor. Wir sind alle frohe Mutes und haben eine große Erwartung. Das wichtigste ist – Gott ist da.