06.2021: STRAßENKIRCHE IN KEHLHEIM – TREUE HERZEN

DIE VISION LEBT – IN KELHEIM !

HALLELUJA !

Die Straßen-Kirche war letzte Woche zum 8. Mal im schönen Altmühltal – wir können nur feststellen – die Vision für eine Gemeindegründung in Kelheim ist tief verankert im Herzen von Menschen – besonders bei dem leitende Ehepaar Karola und Josef Meier.

Gemeindegründung ist kein Sprint sondern ein Marathon. Hier schaut der Chef der Erntearbeit nicht auf die große Worte, sondern auf Menschen die treue Herzen sind und ihm nachfolgen und eine gesunde Gemeinde im Blick haben.

Intern wird stark gearbeitet und Gott öffnet ständig neue Türen.

Es waren einige tiefe Begegnungen mit Menschen auf der Straße, die wirklich auf der Suche nach eine lebendige Gemeinde waren.

Es sieht  gut aus !

Bitte bete auch Du gerade jetzt ein Gebet für Kelheim ! Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Deine Straßen-Kirche – in Kelheim

Team vor Ort