Mit Gott in deiner Stadt! Die Straßen-Kirche kommt auch zu dir. Jetzt Pastor Even Walther Grüner anrufen: 08236 – 95 95 87 + even@strassen-kirche.de + Kontakt-Formular

EnglishFrenchGermanItalianNorwegianSpanish

06.2021: STRAßENKIRCHE IN WEILHEIM – VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN!

06.2021: STRAßENKIRCHE IN WEILHEIM – VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN!

WEILHEIMDiese schöne und starke Gründerarbeit von Pastor Markus Schmutz im schönen Weilheim.

Die Stadt hat mit Umgebung etwa 25 000 Einwohner. Wieder konnten wir in der Fußgängerzone neue Menschen erreichen, Gespräche führen und das Wort Gottes Ausstreuen.

Im Vergleich zu frühere Aktionen, waren wesentlich weniger Menschen in der Stadt.  Das hängt mit der Corona Situation zusammen.

Trotzdem merkten wir die starke Gegenwart des Heiligen Geistes. In einem Gebet wurde gesagt:

‚Jesus wir sind hier – weil du bist hier‘.

Pastor Markus und die Geschwister vor Ort wissen schon und sind überzeugt davon  – im schönen Weilheim – wird eine kraftvolle Gemeinde Jesu entstehen. Weil das hat der Chef der Ernte ihnen versprochen.

UND – Versprochen ist versprochen!

Deine Straßen-Kirche in Weilheim

Team Weilheim
Sergej Jaskow
Even Walther Grüner

Muttergemeinde: Peiting

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.