07.2021: STRAßEN-KIRCHE IN ROSENHEIM 15-MINUTEN-KONZERTE

Ein sehr spannender Tageseinsatz mit der Straßen-Kirche letzten Freitag im schönen Rosenheim !

Pastor Alexander Schott hatte alles perfekt vorbereitet und die Church vor Ort hat fleißig mitgearbeitet.

Durch die „immer wieder“ 15-Minuten-Konzerte von Johannes (mit Anlage) erreichten wir jedes Mal hunderte von Menschen in der lebhaften Stadtmitte von Rosenheim.

Bis 20 00 Uhr hatte das Rathaus uns genehmigt, dass wir in der Stadtmitte stehen dürften.

Es gab „tiefgehende“  Gespräche und Begegnungen mit Menschen + wir vertrauen den Heiliger Geist das er Menschen weiter begleiten wird und sie zu Umkehr führen. …..

Die Aktion wurde am Sonntag mit einem starken Gottesdienst abgerundet. Die ganze Onemission Church war total glücklich und Gott dankbar dafür, dass er uns mit so viele Menschen zusammengeführt hatte. .

Deine Straßen-Kirche in Rosenheim

Pastor Alexander Schott und Team