10.2021: STRAßEN-KIRCHE IN DONAUWÖRTH SCHREIEN NACH DEM SINN DES LEBENS

Die Straßen-Kirche-Aktion letzte Woche in Donauwörth war eine einzige große Ermutigung. Immer wieder kamen suchende Leute zum Zelt, sie waren Neugierig und suchten mit dem Team ein Gespräch über Gott, über die Kirche und über die Welt.

Ständig wurden wir mit Menschen konfrontiert, die im Herzen ein Schreien nach dem Sinn des Lebens hatten. Am Sonntag predigte Pastor Even von dem blinden Bartimäus, der nach Jesus schrie als er an ihm vorbei ging.

Fleißig haben wir die Bevölkerung auf das Glaubenszentrum in der Stadt aufmerksam gemacht. Es war eine große Freude, dass eine Frau zum Gottesdienst kam, die auf der Suche nach einer Lebendige Gemeinde war.

Ab Januar 2022 übernimmt das Gospelhaus in Nördlingen die Funktion als Muttergemeinde für die Gemeinde in Donauwörth.

Dein Straßen-Kirche in Donauwörth

Sergej Jaskow