10.2021: STRAßEN-KIRCHE IN BEILNGRIES – UNVERGESSLIICHE TAGE IN BEILNGRIES/ALTMÜHLTAL!

Pastor Florian Fürst, Neumarkt schreibt:
Nach über 10 Jahren Pause wieder Straßen-Kirche in Beilngries, ein voller himmlischer Erfolg! Tiefe Gespräche, offene Herzen, Menschen kommen von selbst zur Straßen-Kirche und stellen Fragen, ein junger Mercedes Fahrer fährt vor und will eine Bibel, eine ältere Frau hat Tränen im Gesicht und ist sichtlich bewegt, eine jüngere Frau lässt für sich beten und sagt ja so soll Kirche sein, ich komme vorbei!

Mehrere Beilngrieser übergeben ihr Leben Jesus im Gebet, manche lassen für Heilung beten.

Eine Teilnehmerin berichtet : ich finde es ist eine viel offenere Atmosphäre als vor 10 Jahren!

Pastor Florian möchte jetzt eine Kleingruppe starten und im nächsten Sommer wieder die Straßen-Kirche einladen und am Abend evangelistische Gottesdienste planen. Ich glaube die Zeit für Beilngries ist reif! …..

Fürstliche Grüße – Pastor Florian Fürst – Pastor der Muttergemeinde in Neumarkt – 35 Km von Beilngries entfernt.

Waltraud Ebschke, Beilngries schreibt:
Nach 2008 und 2009 das dritte Mal Straßen-Kirche in Beilngries.
Es war wieder eine bewegte und besondere Zeit mit euch in Beilngries.
Sicherlich haben die Engel im Himmel gejubelt.
Der Herr hat uns ganz viele kostbare Persönlichkeiten zur Straßen-Kirche geschickt.
Gott bereitet in Beilngries was vor, in Beilngries ist die Ernte reif.
Ein Ehepaar hat angehalten, weil sie die Straßen-Kirche gesehen hat.
Sie war sehr verzweifelt, weil Sie eine Krebsdiagnose bekommen hatte.
Wir durften für sie beten und ihr Hoffnung von Jesus und Literatur mitgeben.
Eine andere Frau die einsam ist, ihr Mann ist seit ein paar Jahren verstorben,
erfuhr von uns Offenheit und Gebet in Jesu und möchte nun gerne Gemeinde besuchen.

Elke Lausche, Beilngries schreibt:
Vielen Dank nochmals an Dich und Thomas für die Zeit, Kraft, Finanzen und Liebe, die Ihr beide für unsere Ortschaft Beilngries und den Bürgern gegeben habt.

Es waren für mich einige bewegende, tiefe Gespräche mit Menschen, sowie die Gespräche mit den drei jungen Leuten vom Beilngrieser Gymnasium.
Es war ein so ganz anderer (All) – tag – diese 3 Tage mit der Straßen-Kirche in Beilngries.

Die Straßen-Kirche wird mich weiter gedanklich beschäftigen und ich werde für diese Begegnungen mit den Mitmenschen beten.

Psalm 777 – von Mathias Ebschke, Beilngries
Danke das wir nach 2008 und 2009 wieder Straßen-Kirche in Beilngries hatten.
Danke für die Gute und offene Atmosphäre die wir erleben durften.
Danke für die vielen guten Gespräche und für jeden der auf uns zugekommen ist.
Danke für die vielen mutigen Helfer und Unterstützer.

Danke für jeden, der auch kein Evangelist ist und sich getraut hat mit Suchenden zu sprechen,
zu beten und sie zu segnen.

Danke für jede/n der unseren Stand gefunden hat und gezielt auf uns zugekommen ist.
Danke für die gute Gemeinschaft die wir untereinander hatten.
Danke für die gute Versorgung an den drei Tagen.
Danke für das schöne Wetter und Bewahrung für den Stand der Straßen-Kirchen.
Danke für die Frau die am Samstag mit ihrem Mann ganz gezielt auf uns zugekommen ist.
Verzweifelt wegen ihrer Blutkrebsdiagnose, suchend nach einer Antwort,
nach einem Strohalm an den sie sich klammern kann.
Danke das wir für sie beten und sie segnen durften.
Danke das Jesus ihren Schmerz und ihren Kummer weiß und sie heilen wird.
Danke das bald wieder eine Straßen-Kirche in Beilngries stattfinden wird.
Danke das Ihr da wart.

DANKE GOTT für diesen Sommer, sagen wir Even und Sergej!

Die Straßen-Kirche geht jetzt im Winterschlaf und steht wieder auf im April 2022 – wenn Gott will und …….

10 neue Städte und Aktionen werden wir durchführen und in den Städte Bayerns spionieren und die geistliche Atmosphäre riechen – und und und……

Deine Straßen-Kirche in Beilngries

Pastor Florian Fürst + ein sehr großes Team aus Neumarkt und Beilngries