Mit Gott in deiner Stadt! Die Straßen-Kirche kommt auch zu dir. Jetzt Pastor Even Walther Grüner anrufen: 08236 – 95 95 87 + even@strassen-kirche.de + Kontakt-Formular

09.2021 STRAßEN-KIRCHE IN BUCHLOE DEN MENSCHEN SO NAH

Letzte Woche! Straßen-Kirche in Buchloe/Allgäu. Mit einem sehr starken Team haben wir die Stadt Buchloe und viele Menschen dort tief in ihre Seele ansprechen können.

Das war ein sehr starkes Erlebnis für das ganze Team. Wir „staunten“ über das große Interesse für die Straßen-Kirche.

„Wir waren die Menschen so nahe“, nicht nur mit unserem Körper, sondern mit einer Herzensnähe, wo ihr inneres Leben und Denken sichtbar wurde. Das führte zu tiefen Gesprächen und der Same wurde in offene Herzen hinein gestreut. Das ganze 10 Manns Team spürte: „Wieder ein großer Schritt in Richtung – die Stadt Buchloe für Jesus zu gewinnen“.  

„Leider“ kam am Sonntag „nur“ eine Person zum Gottesdienst.  

Trotzdem – Die Menschen in Buchloe sind offen für das Evangelium. Das war unsere Erfahrung letzte Woche. Wir wollen nicht nur für sie beten – wir wollen weitere Schritte auf sie machen.

Dein Straßen-Kirche-Team in Buchloe

Andreas + Daniela G. Rosario P. Bernhard F. Franz K.
Thomas + Carina Ambos – Leiter vor Ort
Sergej + Pastor Even Walther Grüner

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert