Mit Gott in deiner Stadt! Die Straßen-Kirche kommt auch zu dir. Jetzt Pastor Even Walther Grüner anrufen: 08236 – 95 95 87 + even@strassen-kirche.de + Kontakt-Formular

EnglishFrenchGermanItalianNorwegianSpanish

09.2020 STRAßEN-KIRCHE IN BUCHLOE – NACH CORONAPAUSE WIEDER UNTERWEGS!

09.2020 STRAßEN-KIRCHE IN BUCHLOE – NACH CORONAPAUSE WIEDER UNTERWEGS!

DIE STRAßEN-KIRCHE IST WIEDER UNTERWEGS!!!!

Trotz schwierige Umstände hatten wir eine gesegnete Zeit in Buchloe. Wir haben gemerkt, die Menschen sind vorsichtig und meiden den Kontakt. Trotzdem sehen wir die Aktion mit der Straßen-Kirche mit Gottes Augen, weil die viel mehr sehen als unsere Augen und Gefühle. Der Leiter vor Ort – der Theologiestudent Thomas Ambos sagt folgendes:

„Es ist wichtig, dass die Menschen in der Stadt UNS SEHEN und wissen, dass wir da sind“.

Am Sonntag hatten wir einen starken Gottesdienst; die neue Gäste waren beeindruckt von der starke Gegenwart des Herrn.

Das Gründerprojekt Arche Buchloe lebt, wie nie zuvor. Wir sind alle frohe Mutes und haben eine große Erwartung. Das wichtigste ist – Gott ist da.

Deine Straßen-Kirche in Buchloe und Kelheim

Carina und Thomas Ambos – Gemeindeleiter der Arche Buchloe

Pastor Andi Neumann Arche Augsburg + Buchloe
Team Kelheim
Sergej Jaskow
Pastor Even Walther Gründer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.