Mit Gott in deiner Stadt! Die Straßen-Kirche kommt auch zu dir. Jetzt Pastor Even Walther Grüner anrufen: 08236 – 95 95 87 + even@strassen-kirche.de + Kontakt-Formular

EnglishFrenchGermanItalianNorwegianSpanish

05.2019 EXPRESS–NEWS-STRAßEN-KIRCHE IN PEITING UND WEILHEIM GOTTES WUNDER

05.2019 EXPRESS–NEWS-STRAßEN-KIRCHE IN PEITING UND WEILHEIM GOTTES WUNDER

GOTTES WUNDER IN PEITING UND WEILHEIM

Die Straßen-Kirche unterwegs in Peiting und Weilheim / Allgäu.

PEITING. Die Tage in Peiting erinnerte mich an meine Kindheit in Norwegen wo ich als Kind beim Fischen auf ein Floß lag und wartete Stundenlang, dass die Fische beißen sollten. Ich lag auf dem Bauch und starrte in das Wasser und wusste – der Erfolg ist zum Ergreifen nahe… Gott sagte einmal zu mir: „Even, Du bist nicht in Afrika, sondern in Europa. In Afrika weinen die Menschen wenn sie das Evangelium hören, in Europa diskutieren sie“. DANKE GOTT, DASS ICH DIR IN EUROPA DIENEN DARF!  

In Peiting war es aber nicht „so schlimm“, das Warten auf Menschen habe sich gelohnt und wir konnten die Herzen erreichen. Danke Heiliger Geist für die vielen Geburtsstunden. Ich bin Gewiss, dass das JESUS HAUS in der Marktgemeinde Peiting nach dieser Aktion noch tiefer in das geistliche Geschehen der Ortschaft greifen konnte. Letzten Sonntag wurden im Gottesdienst 11 Neubekehrte getauft. Es ist einfach Spitze was das Pastorenehepaar Christiane und Markus Schmutz dort erleben dürfen.

WEILHEIM. Das JESUS HAUS in Peiting geht in die Offensive und will eine Church in der Stadt Weilheim gründen. Der jetzige HAUSKREIS war vollzählig dabei – wo die Straßen-Kirche letzten Samstag zu Besuch in der Stadt war. Mitten drin in der Fußgängerzone. Vorher hatten wir gebetet, dass die Straßen-Kirche wie ein Magnet auf die Bevölkerung wirken sollte. Und sie kamen. Lange Gespräche. Offene Herzen. Fürbitten. Und Einladung zum Alpha Kurs. Im Team war auch der 86 jähriger Anjan. Stundenlang redete er mit Menschen über Jesus. Er war ein so „Never Give up“ „Typ“ der bei den Menschen sehr geliebt war. Mensch! 86 Jahre alt und sooo eine Not für Menschen.  

Nächste Aktion mit der Straßen-Kirche im Juni in Kehlheim.


Dein Straßen-Kirche-Team in Peiting und Weilheim

Even Walther Grüner – der Spion für Jesu in Deutschland

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.