Mit Gott in deiner Stadt! Die Straßen-Kirche kommt auch zu dir. Jetzt Pastor Even Walther Grüner anrufen: 08236 – 95 95 87 + even@strassen-kirche.de + Kontakt-Formular

EnglishFrenchGermanItalianNorwegianSpanish

09 2019 EXPRESS–NEWS-STRAßEN-KIRCHE IN BUCHLOE: ERSTE FREIKIRCHE

09 2019 EXPRESS–NEWS-STRAßEN-KIRCHE IN BUCHLOE: ERSTE FREIKIRCHE

DIE ERSTE FREIKIRCHE IN DER STADT BUCHLOE / ALLGÄU
DIE ARCHE – KIRCHE, DIE BEGEISTERT!

…. KIRCHE, DIE BEGEISTERT. So geht die Gemeinde in Buchloe in die Öffentlichkeit.
Es war ein historischer Tag für Buchloe letzten Sonntag; das ARCHE-Gemeindezentrum in Buchloe wurde für das Reich Gottes eingeweiht. 70 Personen sind gekommen und die Gegenwart Gottes war spürbar da.

Davor war die Straßen-Kirche von DO bis SA in der Stadt. Weil die Stadt Buchloe relativ klein ist (15 000 Einwohner), war kein „Ansturm“ an die „Kirche“, trotzdem haben immer wieder starke und positive Gespräche mit einzelnen Menschen stattgefunden…
Mehrere Menschen kamen über die Straßen-Kirche zum Gottesdienst am Sonntag. Die neue Gemeinde weckt schon großes Interesse in der Stadt. Der Hausbesitzer ist wie von Gott gesandt!

Lasst uns Carina und Thomas in unsere Gebete einschließen. Das Gründungsprojekt in Buchloe hat eine gute Begleitung von mehreren Personen. Zu 99% ist die Frage nach einer Muttergemeinde auch geklärt.

Deine Straßen-Kirche in Buchloe
Carina und Thomas Ambos und Team
Pastor Mats Jacobsson, Schweden
Missionare Miriam und Johnny Pettersen, Belgien
Sergej Jaskow
Pastor Even Walther Grüner

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.