05.2022 EXPRESS-NEWS STRAßEN-KIRCHE IN DONAUWÖRTH

Letzte Woche – von Donnerstag bis Sonntag – zu Gast im schönen Donauwörth.

JA – es hat sich (wieder) gelohnt!

NEIN ! Keine Heilungen auf der Straße ……

Aber – ich habe ein gutes Gefühl.

Viele Menschen wurden vom Wort Gottes tief in ihren Herzen getroffen. Viele starke persönliche, intensive Gespräche mit Menschen über das Leben, mit Menschen, die in dieser Welt nicht glücklich sind.

Gebete mit Handauflegung, prophetische und ermutigende Worte, die in Menschen-Herzen hinein gesprochen wurden. Fragen wurden beantwortet, Trost weitergegeben – und die Menschen auf das Gospelhaus in der Stadt aufmerksam gemacht.

Gerade bin ich damit beschäftigt, suchende Menschen per Post und per telefonische Gespräche zu begleiten.

Die Aktion hat sich wahrhaftig gelohnt.

Jung und Alt! Frauen und Männer. Ganze Familien. Kinder. Wir konnten geistliche Speise weitergeben und Freude und Dankbarkeit ständig ernten.

Viele wollten zum Gottesdienst kommen, sagten sie – und ich war überzeugt, ja- sie werden kommen. Aber leider kam „nur“ eine Seele, eine Frau die mir auch gleich nach dem Gottesdienst einen Brief geschrieben hat. Ich bete, dass sie sich zu Jesus umkehrt.

Starker Gottesdienst am Sonntag. Super toll was zurzeit in der Gemeinde in Donauwörth läuft. Die Stadt ist offen – welch eine Herausforderung für die Gemeinde Jesu!

Deine Straßenkirche in Donauwörth
Helgard und Volker Hanga – Musik und Gesang