Mit Gott in deiner Stadt! Die Straßen-Kirche kommt auch zu dir. Jetzt Pastor Even Walther Grüner anrufen: 08236 – 95 95 87 + even@strassen-kirche.de + Kontakt-Formular

Do. 9.6. – Sa.11. 06. EXPRESS–NEWS-STRASSENKIRCHE in Parsberg/Landkreis Neumarkt und Beilngries

Zwei starke Ausrichtungen von der Ecclesia-Gemeinde in Neumarkt – Parsberg und Beilngries!
Kommt es in den nächsten Jahren zu Church-Gründungen in diesen beiden Städten?
Ich habe ein gutes Gefühl – und das große Team in beide Ortschaften sehnt sich danach……

Letztes Jahr in Beilgries: Gottes Gegenwart war so nahe – Mitten in der City. Menschen, Menschen, Menschen…
Und wir waren da! Wir teilten das lebendige Brot aus und taten Fürbitte für suchende Seelen – Mitten in der City!

Diese Woche – Donnerstag den 9.6.22– bis Samstag den 11.06.22 – 10 bis ca. 17. 30 Uhr – Samstag bis etwa 14. 00 Uhr – Straßenkirche

Komm und siehe! Pray for us! Die Menschen in Deutschland haben zurzeit einen großen Hunger nach anderen Werten …
Wir haben die Antwort!

Deine Straßen-Kirche in Parsberg und Beilngries

Team’s vor Ort mit Pastor Florian Fürst
Sergej Jaskow
Thomas Ambos Arche Buchloe
Pastor Even Walther Grüner

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert