08.2022 EXPRESS–NEWS-STRAßEN-KIRCHE IN KELHEIM

Gute News aus Kelheim!
Im Herbst bekommt das Gemeinde-Gründungsprojekt in Kelheim eine neue Adresse. Josef und Karola bauen zurzeit ein neues Geschäftshaus – auch mit Räumlichkeiten für die zukünftige Church. Das Foto hier auf der Homepage erscheint nächste Woche (Stand 5.8.22), unbedingt anschauen.

Letzte Woche – eine spannende Aktion mit der Straßen-Kirche mitten in der City.

Maria aus Kelheim – Allein der Anhänger, mit dem Bild durch die Bibel ans Licht“ – ich habe den Eindruck bekommen, dass das viele Menschen angesprochen hat. Die Gespräche, die ich mir den vorbeikommenden Passanten hatte, waren sehr gut. Ich konnte den Kern unseres Glaubens sehr gut weitergeben und hoffe, der Herr arbeitet in Ihren Herzen am gepflanzten Samen weiter!

Elke aus Beilngries – ja, es war wieder ein Erlebnis für mich, dass ich bei der Straßen-Kirche in Kelheim dabei sein konnte. Viel Freude hat mir die kleine ungarische Familie gegeben, auch Sie haben eine große Ruhe und Frieden, bei den Gesprächen mit ihrem Übersetzungsprogramm vom Handy, verbreitet.

Sergej – fester Mitarbeiter der SK – Straßen-Kirche mitten in der Stadt Kelheim. Viele Leute gingen vorbei, für einige Leute haben wir gebetet, einige haben Bibeln und Literatur mitgenommen. Viele Leute saßen herum, haben gegessen und getrunken, einige haben verkauft und einige gekauft und niemand hat begriffen, dass hier etwas Mächtiges passierte, nämlich das Wort Gottes wurde erfüllt, das Evangelium wurde gepredigt und wir durften das nicht nur mit ansehen, sondern wir haben das Anrecht gehabt daran teil zu haben.

I love Kelheim! Da hat Gott Großes vor. Halleluja!

Deine Straßenkirche in Kelheim
Josef unf Karola – Leiter vor Ort