Mit Gott in deiner Stadt! Die Straßen-Kirche kommt auch zu dir. Jetzt Pastor Even Walther Grüner anrufen: 08236 – 95 95 87 + even@strassen-kirche.de + Kontakt-Formular

EnglishFrenchGermanItalianNorwegianSpanish

09.2022 EXPRESS–NEWS-STRAßEN-KIRCHE MINDELHEIM +++

09.2022 EXPRESS–NEWS-STRAßEN-KIRCHE MINDELHEIM +++

Die Straßen-Kirche in der schönen Stadt Mindelheim, wie ein Magnet mitten in der City!
Tränen der Ergriffenheit, Tränen der Freude und Tränen der Buße.
Auf der Straße lernt man die Welt und den modernen Menschen von heute kennen. Der Heiliger Geist gibt uns Weisheit und Erkenntnis, dass wir in die verschiedenen Lebenssituationen hineinsehen und uns in diese hineinversetzen können. Das heißt: Die Gnadengaben Gottes, nicht nur in der Gemeinde, sondern mitten in der Öffentlichkeit aktivDa haben einige Menschen gestaunt.

SehriInteressant – Folgendes:
Der alte katholische Pfarrer (über 80)  in Bad Wörishofen, wohnt aber jetzt in Mindelheim,  kam JEDEN TAG auf Besuch und blieb insgesamt mehrere Stunden bei uns stehen.
Ein echter Charismatiker der uns immerwieder gelobt und ermutigt hat. Am Ende hat er gefragt ob er einmal als Mitarbeiter dabei sein kann !!!

Sergej – mein engster Mitarbeiter – schreibt:

„Drei gesegnete volle Tage in Mindelheim und am Ende waren wir sehr müde aber glücklich.
Zu uns kamen Kirchenfremde,  Katholiken, Zeugen Jehovas, die Vertreter der Evangelischen und einer Brüder Gemeinde.
Wir haben mit allen friedliche Gespräche geführt und bei einigen einen festen Glauben an Gott erkannt, was uns nochmal zu verstehen gab, dass wir nicht zum Richten da sind, sondern zum Evangelisieren. GOTT KENNT DIE HERZEN!
Die Leute kamen selbst auf uns zu und fragten was wir hier machen, dadurch entstanden viele Gespräche und wir haben für einige Leute gebetet, fast alle haben mindestens ein Buch oder eine Bibel mitgenommen.

Wieder haben wir den Samen – Gottes Wort – ausgesät. Oder vielleicht schon gegossen? Wir wissen nicht in welcher Phase des Lebens diese Menschen sind. Wichtig ist, dass Gott, ja der Heiliger Geist diese Samen wachsen lässt“. …..

Starker Gottesdienst in der OASE Sonntagabend.

Die nächste Stadt = LANDSHUT

Deine Straßen-Kirche in Mindelheim
Sergej Jaskow
Even Walther Grüner

Pastor Even Walther Grüner
Gemeindegründungswerk im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden Bayern
Straßen-Kirche
Michael-Piller-Str. 19
86850 Fischach

Tel.: 08236 – 95 95 87
Mobil: 0171 – 17 82 693
Email: even@strassen-kirche.de
Web: www.strassen-kirche.de

Kommentare

Eine Antwort zu „09.2022 EXPRESS–NEWS-STRAßEN-KIRCHE MINDELHEIM +++“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.