Mit Gott in deiner Stadt! Die Straßen-Kirche kommt auch zu dir. Jetzt Pastor Even Walther Grüner anrufen: 08236 – 95 95 87 + even@strassen-kirche.de + Kontakt-Formular

EnglishFrenchGermanItalianNorwegianSpanish

10.2022 EXPRESS–NEWS STRAßEN-KIRCHE LANDSHUT- Eine 84-jährige “jung im Geiste”-Frau mitten ………

Foto von Landshut

Good News von Landshut!

Stell Dir eine Fußgängerzone vor, die ca. 20 bis 25 Meter breit ist, und mitten drin eine 84-jährige „jung im Geste”- Frau, die mit den Menschen über Jesus spricht, und niemand lehnt sie ab!
Warum? Weil die freundliche Ausstrahlung von Inge, ihr „lächelndes“ Gesicht, die starke Salbung, ja ihre fröhliche und feine und warme Art können die Menschen einfach nicht ablehnen…

Welch ein Privileg.

Mitten in der Fußgängerzone stehen Menschen und weinen – und mit Handauflegung beten wir und segnen die leeren Herzen, die oft voller Verzweiflung und Angst sind und wo die Seelen der Menschen nach Hilfe schreien. Unzählige Fragen werden beantwortet.
Nichts ist stärker als die Saatkörner Gottes – es ist ein Ausstreuen mit Garantie.

Sergej:
„Wieder eine sehr erfolgreiche Aktion! Beim Essen, sagt aber Even zu mir „Ich bin verzweifelt, weil wir so wenige Menschen erreichen, die sich auch zu Jesus bekehren“. Ich war überrascht, weil für mich der Einsatz in Landshut ein Volltreffer war. Ich habe aber über seine Worte 2 Tage nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, er hat Recht“.

Even:
JA – lasset uns weiter den Samen – das Wort Gottes reichlich ausstreuen – überall in Germany – und auf die große Ernte warten.
Lasset und täglich für Deutschland und unsere Städte beten. Unser Land braucht einen Wind des Heiligen Geistes, ja eine Klima-Veränderung, damit nicht nur das Böse herrscht in unserem Land und in der Welt, sondern dass der Geist Gottes die Menschenherzen bewegen kann.

Stehe auf Nordwind, und komm, Südwind (und Ost- und Westwind), und wehe durch meinen Garten (unser Land), dass der Duft seine Gewürze ströme, Mein Freund komme in seinen Garten und esse von seinen edlen Früchten

Hohelied 4, 16

FCG – Felsengrund Landshut am Sonntag! Ein starker Gottesdienst und ein volles Haus und eine starke Gegenwart des Heiligen Geistes…

Deine Straßenkirche in Landshut
Ein kräftiges Team vor Ort
Sergej Jaskow
Pastor Even Walther Grüner
Web: www.strassen-kirche.de

Pastor Even Walther Grüner

Gemeindegründungswerk im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden in Bayern
Straßen-Kirche
Michael-Piller-Str. 19
86850 Fischach

Tel.: 08236 – 95 95 87
Mobil: 0171 – 17 82 693
Email: even@strassen-kirche.de
Web: www.strassen-kirche.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert