05.2023 EXPRESS-NEWS-STRAßEN-KIRCHE GERMANY Mindelheim, Grimstad und Donauwörth, in Donauwörth von Donnerstag 25.05.23 bis Samstag. 28.05.23

MINDELHEIM – (am 5. und 7. Mai 2023) – Tageseinsatz in der Stadt Mindelheim. Mit zwei Mitarbeitern – Missionar Bryant Wilhelmsen von der Arche Augsburg und Marina Grasegger waren dabei. Einige gute „Aufklärungs-Gespräche“ mit Menschen über Gott, die auf der Suche nach dem Leben waren – mit einige konnten wir sogar beten. Starker Gottesdienst Sonntagabend zum Thema: „Wir sind nur Gäste auf dieser Erde…“ Psalm 119.

NORWEGEN – Even und seine Frau Lill-Enid waren kurz bei den Wikingern. Zwei Sonntags-Gottesdienste und zwei Tage Unterricht auf einem theologischen Seminar in der Stadt Grimstad.

DONAUWÖRTH von Donnerstag 25.05.23 bis Samstag. 28.05.23, Sonntagabend Gottesdienst zum Thema: „Pfingsten – der Startschuss für Mission“.
Das Gospelhaus in Donauwörth hat starken Auftrieb bekommen und wächst ständig.
Muttergemeinde: Das Gospelhaus in Nördlingen. Mitten in der City von 10.00 bis 18.00 Uhr – endlich wieder mit der großen Straßenkirche.
Mitarbeiter: Tommy Rütz von der Arche Augsburg.Dein Spion für Jesus in Bayern
Even Walther Grüner