08.2023 STRAßEN-KIRCHE–EXPRESS-NEWS KELHEIM

Kehlheim

Ermutigende Tage in Kelheim. Zum achten Mal war die Straßen-Kirche wieder in dieser schöne City.
Als Pastor Frank Uphoff (Velbert) hörte, dass die Straßen-Kirche wieder nach Kelheim geht, schrieb er:

„Schön, dass ihr mal wieder in Kelheim seid, ich erinnere mich gut an unsere Einsätze dort“.

35 „fremde Menschen“ kamen zum „ersten Gottesdienst“ im JESUS-CHURCH-Kelheim am Sonntag.
Das Thema von Pastor Even – „Endlich frei“ erreichte die Herzen der Menschen und viele kamen nach vorne und ließen für sich beten. Wir waren alle überwältigt.

In einem Zeitungsartikel hatte Karola Meier geschrieben:

„Für Menschen da sein, um ihnen zuzuhören, für sie zu beten und sie mit
Jesus bekannt zu machen“.

Das ging wirklich in Erfüllung. Menschen kamen nicht nur zum Gottesdienst, sondern auch zu Straßen-kirche.
Diese Arbeit braucht viel Unterstützung im Gebet.

Deine Straßen-Kirche in Kelheim
Karola und Josef Meier und Team