09.2023 EXPRESS-NEWS-STRAßEN-KIRCHE Kirchheim/Teck und STRAßEN-KIRCHE IN KRUMBACH DO. 7.9.2023 – SO. 10.9.2023

Kirchheim Teck

DAS WILL MAN ALS STRAßEN-EVANGELIST ERLEBEN:

Viele Menschen am Stand, starke Atmosphäre, gute Gespräche, Fragen die wir beantworten können, eine starke Gegenwart des Heiligen Geistes, für Menschen beten und hungrige und suchende Menschen, die zum Gottesdienst kommen, weil sie eingeladen waren.
Das ist alles in Kirchheim Teck letzte Woche in Erfüllung gegangen,

MITTEN IN DER FUSSGÄNGERZONE

Vier Tage, die voll mit Wunder Gottes erfüllt waren. Auch im Godi am Sonntag. Stark! Die Leiterin vom GOSPEL-HOUSE Kirchheim, Marianne Wick, war begeistert und voller Dankbarkeit, dass das Wirken des Heiligen Geistes so stark war …. und dass am Sonntag so viele neue Menschen zum Gottesdienst kamen.

God bless Kirchheim!
Herr, du hast ein großes Volk in dieser Stadt!
Segne das Gospelhouse und gib Erweckung. Amen

Deine Straßen-Kirche in Kirchheim