09.b 2023 STRAßENKIRCHE-EXPRESS-NEWS KRUMBACH / ALLGÄU

Kleinstadt ca. 15 000 Einwohner

Endlich wieder in Krumbach!
Ein starkes Team vor Ort – letzten Samstag waren es 11 Personen unter Anderen 6 jugendliche von der Arche Augsburg. Vormittags war die „Kirche“ gut besucht – nachmittags war es etwas ruhiger. Aber immer wieder wurden Menschen durch den Heiligen Geist zu uns geführt.

Das Team war überall in der Stadt unterwegs und redeten von Jesus.
Wir hatten das Gefühl: Es ist gut, dass wir in diese Stadt sind.

Pastor Bernd Agemar in Krumbach: „Es waren spannende Tage in der City mit vielen starken und tiefgehenden Gespräche mit suchenden Menschen.“

Ja, liebe Leser, auch in Krumbach wird Gemeinde Jesu gebaut. Zurzeit hat die Gemeinde „Wort des Lebens“ eine Hauskirche. Sie wollen aber in der Stadt mehr sichtbar werden und die Stadt für Jesus gewinnen.

Deine Straßenkirche in Krumbach
Pastor Bernd Agemar und Team