Mit Gott in deiner Stadt! Die Straßen-Kirche kommt auch zu dir. Jetzt Pastor Even Walther Grüner anrufen: 08236 – 95 95 87 + even@strassen-kirche.de + Kontakt-Formular

09.b 2023 STRAßENKIRCHE-EXPRESS-NEWS KRUMBACH / ALLGÄU

Kleinstadt ca. 15 000 Einwohner

Endlich wieder in Krumbach!
Ein starkes Team vor Ort – letzten Samstag waren es 11 Personen unter Anderen 6 jugendliche von der Arche Augsburg. Vormittags war die „Kirche“ gut besucht – nachmittags war es etwas ruhiger. Aber immer wieder wurden Menschen durch den Heiligen Geist zu uns geführt.


Das Team war überall in der Stadt unterwegs und redeten von Jesus.
Wir hatten das Gefühl: Es ist gut, dass wir in diese Stadt sind.


Pastor Bernd Agemar in Krumbach: „Es waren spannende Tage in der City mit vielen starken und tiefgehenden Gespräche mit suchenden Menschen.“


Ja, liebe Leser, auch in Krumbach wird Gemeinde Jesu gebaut. Zurzeit hat die Gemeinde „Wort des Lebens“ eine Hauskirche. Sie wollen aber in der Stadt mehr sichtbar werden und die Stadt für Jesus gewinnen.


Deine Straßenkirche in Krumbach
Pastor Bernd Agemar und Team
Jakob Binswanger und Team – Arche Augsburg
Sergej Jaskow
Pastor Even

Pastor Even Walther Grüner
Gemeindegründungswerk im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden in Bayern
Straßen-Kirche
Michael-Piller-Str. 19
86850 Fischach

Tel.: 08236 – 95 95 87
Mobil: 0171 – 17 82 693
Email: even@strassen-kirche.de
Web: www.strassen-kirche.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert