02.2024 EXPRESS-NEWS DAS VATERUNSER-HEFT

Die 7. Auflage vom Vaterunser-Heft wird demnächst gedruckt. Das Heft wird nicht nur von Katholiken, sondern von Menschen aller Konfessionen und „Gruppierungen“ der Gesellschaft gerne gelesen. Es gibt zahlreiche Rückmeldungen.
Weil ich es leider nicht geschafft habe, das Heft bei der Rundmail anzuhängen, schicke ich Dir gerne das Vaterunser-Heft als Mail direkt zu. Bitte melde Dich.

Bei einer evtl. Bestellung, senden wir Dir gerne die Vaterunser-Hefte kostenfrei zu.
Ja, es sind damit Kosten verbunden, pro Heft 0,76 €.
Für eine kleine Spende für die Straßen-Kirche sind wir Dir sehr dankbar.
Anfang 2025 schicken wir Dir dann eine Spendenquittung zu.
Deine Bestellung sollten wir bis 15. März haben. Evtl. müssen wir die Anzahl für die neue Aauflage erhöhen.

Liebe Grüße Pastor Even