04 2024 EXPRESS-NEWS-STRAßEN-KIRCHEIN PASSAU 55 000 Einwohner

Standort Passauer Fußgängerzone.

Mitten in der Stadt. Der Freitag war ein Regentag. Temperatur 5 Grad. Trotzdem sehr gut.

Der Samstag, da sind wir fast sprachlos.

Jesaja 55, 5. „…Heiden die dich nicht kennen, werden (begierig) zu dir laufen um des Herrn willen“….
Diese Worte gingen am Samstag buchstäblich für uns in Erfüllung. Die Stadt war voll mit Menschen.

Rudi Wittenzellner (Gemeindeleiter der FCG Passau):
„Menschen, Menschen, Menschen kommen an den Stand, es gibt kaum Pausen, vom Kind bis zum Rechtsanwalt. Jeder mit seinen Erwartungen oder Enttäuschungen. Gebet für Menschen mitten in der Fußgängerzone… Bibeln und Büchern werden verteilt. Jemand ruft uns zu: es ist toll dass ihr da seid, eine Dame konnte nicht alles mitnehmen was sie gerne gehabt hätte (wir kommen wieder)“.

Rudi: „Passau braucht Jesus! Ströme lebendigen Wassers sollen durch die Stadt fließen und Heilung, Befreiung und Rettung bringen! Bitte betet mit uns, danke!

Even unterstützt uns zum wiederholten Male mit seiner schönen Straßenkirche“. Vielen Dank.

Die Nächste Aktion: Wieder Passau – 3. und 4. Mai 2024

Deine Straßenkirche in Passau
Rudi Wittenzellner (Gemeindeleiter und Team)
Pastor Even