05b 2024 EXPRESS-NEWS-STRAßEN-KIRCHE DONAUWÖRTH

Letzte Woche (16.5.24 – 19.5.24) Donauwörth.

Straßenkirche mitten drin in der City.
Wir waren alle total überrascht, wie viele gute Gespräche wir mit suchenden Menschen führen konnten. Einige ließen für sich beten und die verschiedenen Gemeinde-Flyer wurden verteilt und gerne angenommen.

Franziskus Pfleghart vom Gospel Haus Donauwörth:

“Die Straßen-Kirche war für mich persönlich ein Highlight in unserer Gemeinde. Das Team war sehr freundlich und offen für die Interessierten am Stand. Ich fand auch gut, dass christliche Musik aus der Musikbox auf der Straße zu hören war. Das Büchermaterial war gut sortiert und breit gefächert.
Auch für Kinder hattet ihr guten Lesestoff. Mich hat euer Einsatz sehr berührt und ich durfte einiges Neues lernen.”

Das Gospelhaus in Donauwörth erlebt gute Zeiten und neue Menschen finden den Weg in die Gemeinde.

Deine Straßenkirche in Donauwörth

Thommy Ruetz Arche Augsburg